• Jobs Job bei CIP Klinik Dr. Schlemmer GmbH

Mitarbeiter in der Hauswirtschaft / Reinigungskraft (m/w)

CIP Klinik Dr. Schlemmer GmbH

Bad Tölz

Bad Tölz

Mitarbeiter in der Hauswirtschaft / Reinigungskraft (m/w) CIP Klinik Dr. Schlemmer GmbH Bad Tölz Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Die Ist Ein Fachkrankenhaus Für Psychosomatische Medizin Mit 129 Betten In Bad Tölz Wir Bieten Insbesondere Behandlungssettings Für Die Indikationen Depression Essstörungen Borderline Störung (dbt-zertifizie­rung) Sowie Posttraumatische Belastungsstörung (ptbs) Und Arbeiten Störungsspezifisch In Multiprofessionellen Teams Die Ist Teil Eines Verbundes Dem Die Tages Die Akademie Und Mehrere Medizinische Versorgungszentren Angehören Wir Sehen Die Qualität Des Essens Und Der Reinigung Als Wichti­gen Faktor Für Unsere Patientenzufriedenheit Eine Gesunde Er­nährung Ist Die Grundlage Für Die Genesung Unserer Patienten Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Voll- Oder Teilzeit: Mitarbeiter In Der Hauswirtschaft/ Reinigungskraft M/w Wir Wünschen: Berufserfahrung Spaß An Teamarbeit Interesse An Der Arbeit Mit Psychosomatischen Patienten Wir Bieten: Arbeit In Einem Kreativ-dynamischen Umfeld Leistungsgerechte Vergütung Förderung Von Fort- Und Weiterbildung Besuchen Sie Uns Gern Auf Unserer Homepage: Www-de Für Weitere Informationen Steht Ihnen Herr Thirvaudey Küchenchef Bzw Frau Saxinger Leitung Hauswirtschaft Unter Der 08041/ 8086-0 Zur Verfügung Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Per Mail An: Bewerbung@-de Oder An Nachstehende Adresse Gmbh Stefanie-von-strechine-straße 16 83646 Bad Tölz Telefon +49 /(0)80 41/ 80 86-0 Telefax +49/(0)80 41/ 80 86-100 Www-de Info@-de Reinigung Mitarbeiter In Der Hauswirtschaft / Reinigungskraft (m/w) Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Bad Tölz Reinigung

Mitarbeiter in der Hauswirtschaft / Reinigungskraft (m/w)

Psychologischer Psychotherapeut (w/m) in Teilzeit

Gesundheits- und Krankenpfleger/in im Nachtdienst in Teilzeit
   CIP Klinik Dr. Schlemmer GmbH (Bad Tölz)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Gemünden am Main)

Wärmepumpeninstallateur (m/w/d)
   AIRA (Teltow)